DIMENSIONAL-Bremen

Wenn Kunst Kunst Begegnet


Ausstellungsdauer: 20. November 2021 - 11. Dezember 2021

 

Bildende Kunst trifft auf Darstellende: Dimensional-Bremen zeigt Kunstmalerei, Illustrationen, Fotografien und Skulpturen von Mantalena Tigkili, Thomas Lippick, Anette Wahl, Urs Limacher Koechlin, Xenia Snagowski, Joachim Stier, Raphael Wutz, Philipp Michael Börner und Andreas Krämer.

 

Öffnungszeiten:
Mi. 15.00-18.00, Do. 15.00-18.00, Fr. 15.00-18.00, Sa. 15.00-18.00

Dazu ein musikalisches, getanztes, gesungenes, gelesenes, gespieltes Rahmenprogramm von und mit Christian von Richthofen, Matthias Boutros, Denis Fischer, Natalie Shtefunyk, Andreas Krämer, und vielen mehr.

Ich werde in dieser Ausstellung Teile meiner Quarantäneskizzen zeigen - hier die ganze Reihe:


Quarantine Sketches.

Im November 2020 wurde ich für drei Wochen in Quarantäne geschickt, und habe die Zeit genutzt, jeden Tag eine Farbstudie anzufertigen. Zur Übung, und als Stimmungsbild.

Deswegen auch die... nun ja. Stimmung.


Download
DIMENSIONAL-Bremen
Das gesamte Programm als Leporello.
DIMENSIONAL- Bremen-Spielplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 486.7 KB