Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    CMB (Donnerstag, 16 Januar 2014 09:31)

    Hallo Phil,
    deine Zeichnungen begeistern ich immer wieder!!!
    Ganz liebe Grüße
    C.

  • #11

    Laura (Freitag, 01 November 2013 19:43)

    Ich hab dich Dienstag in der Vorstellung von "Gelber Mond" gesehen und fand dich echt toll! D hast echt Talent beim schauspielern und bringst alles klasse rüber! Ich wünsche mir,das ich einestages so gut bin wie du !
    Liebe Grüße, Laura

  • #10

    Melina (Montag, 26 November 2012 15:35)

    Hey ,
    Ich habe dich gerade in " Monster " gesehen und fand es Klasse. Leider konnte ich nicht mehr bis zum Gespräch danach warten. Ich hoffe man sieht sich wieder !

  • #9

    Saskia (Sonntag, 23 Oktober 2011 22:37)

    Moin,
    habe dich gerade in "mein Kampf" gesehen! Wahnsinnig gutes Stück und von Euch allen wirklich super beeindruckend gespielt!
    Haben Euch letzte Woche schon in "Ein Jahr mit 1 Monden" performen sehen.. Klasse, klasse, klasse!
    Weiter so! :)

  • #8

    Yogi (Samstag, 12 März 2011 21:35)

    Wieso kann man hier nicht gruscheln?

    Wie dem auch sei, ich darf Mr. Phil Mike Burner (wie wohl sein Name dann in einigen Jahren in Hollywood internationalisiert werden dürfte) zu seiner gelungenen Homepage gratulieren.

    Falls ein Gastspiel in Berlin ansteht, möge man mich bitte bevorzugt informieren.

    Ich danke und grüße!

  • #7

    MatthiasW (Montag, 21 Februar 2011 05:19)

    Ich hoffe und wünsche, daß alles zeitlich noch hingehauen hat, mit der Maske etc. Ohne Schminke war die Ausstrahlung auch schon wunderbar!!

    Der Taxifahrer vom Sonntag..

  • #6

    Kat (Donnerstag, 09 Dezember 2010 23:51)

    Hallo und guten Abend Herr "Birk".
    Habe heute mit "meinen" Kids (4. Klasse /Grundschule) das Theater am Goetheplatz besucht...wunderbare inszenierung, tolles Schauspiel!Nicht nur die Kids waren begeistert!

  • #5

    christin-wehner (Montag, 06 Dezember 2010 01:25)

    ich hab jetzt auch ne www....de Adresse, hi!
    Sie sehen hervoragend aus Herr Kollege, also besonders auf der Bühne!

  • #4

    franzi (Freitag, 22 Oktober 2010 14:17)

    is ne tolle homepage. Gute Zeit in Dresden, bis Mo von der die immer dran ist....Ein Hürchen aud Dresden

  • #3

    Claudia (Samstag, 14 November 2009 14:27)

    Ich bin stolz, Dich persönlich kennen zu dürfen.

  • #2

    Hannah (Sonntag, 27 September 2009 19:17)

    Cool, Du hast ein Gästebuch. Ich dachte, man hat jetzt Twitter und sowas… Hach, das ist fast so schön wie Briefeschreiben. :-)

    Hier laufen die Eagles im Radio… es ist alles wie damals. (Naja, außer Du, Du fehlst.)

  • #1

    Gisa Flake (Dienstag, 01 September 2009 13:21)

    Sehr geehrter Kollege,
    phantastische Ansichten über einen phantastinösen Schauspieler!
    Alles Liebe und Gute, Gisa